Friday 3 March 2017

Vxx Xiv Handelssystem

Len Yates hat vor 30 Jahren optionVue Systems gegründet und verfügt über umfangreiche Erfahrung im Handel mit den Märkten. Aber dieses leicht zu handelnde System ist eine der aufregendsten Handelsideen, die er in all seinen Jahren nach den Märkten gesehen hat. Dieses System erfordert nicht, dass Sie ein Daytrader oder sogar ein aktiver Trader werden. Sie erhalten E-Mails für jeden Handelsalarm und monatliche Statusberichte. Wer will nicht eine einfache Möglichkeit, Geld in der Börse zu machen, ohne sich zu übermäßigem Risiko auszusetzen. Ein Handelssystem, das nicht alle Ihre Zeit nimmt und Ihnen erlaubt, nachts zu schlafen. Wie jede andere Börsenhandelsstrategie ist die Handelsvolatilität ETNs eine Frage des Timings, da das Ein - und Aussteigen zur richtigen Zeit der Unterschied zwischen einem Gewinn und einem Verlust sein kann. Das VXX Trading System ist eine hervorragende Zusatzstrategie für langfristige Investoren und eignet sich hervorragend für IRA-Konten. Copyright 169 2017 OptionVue Systems International, Inc. Alle Rechte vorbehalten. 28100 Ashley Circle 8226 Suite 102 8226 Libertyville, IL 60048 8226 847-816-6610 Es besteht ein erhebliches Risiko für den Verlust von Handelsinstrumenten jeglicher Art, einschließlich Aktien, Futures und Optionen. Kunden sollten alle relevanten Risikofaktoren, einschließlich ihrer eigenen persönlichen finanziellen Situation, vor dem Handel. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Die bisherige Wertentwicklung ist kein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Testimonials Unnötig zu sagen, ich freue mich so weit, obwohl ich verstehe, dass es Stöße geben wird. Die Website ist gut, ich bin sehr zufrieden mit dem Service. Der wertvollste Teil sind die hervorragenden Video-Erklärungen, warum dieses System mit dem täglichen Roll-Effekt arbeitet. Das Verständnis der Video vermittelt mir das Vertrauen zu hängen, wenn wir den unvermeidlichen Abschwung bekommen. Ich bin ein sehr glücklicher Abonnent. - S. B. Sugar Land, TX Testimonial von Jerry A. erhielt am 30. August: Ich verwende das OptionVue System seit über 2 Jahren exklusiv für das VXX Trading System. Im Jahr 2015 hatte ich einen Gewinn von rund 40 und im Jahr 2016 war ich bis 27. Allerdings habe ich nicht folgen dem Programm religiös. Aus irgendeinem unbekannten Grund, ich dachte, ich würde selbst Entscheidungen treffen. Howd that Arbeit für mich Nun, wenn ich gerade dem Programm gefolgt wäre, wäre ich viel mehr. Zusätzlich zu den Ergebnissen habe ich das Programm benutzt, das sind die Leute und ihre Haltung, die so erfrischend ehrlich und hilfsbereit ist. Es gibt keinen Super-Hype, dass wir das perfekte System haben, das ich (und vielleicht auch Sie) von so vielen anderen gehört haben. Ich habe gelernt, weg von solchen Leuten zu bleiben. Len Yates, auf der anderen Seite, sagt es so wie es ist. Er erzählt uns, wann die Ergebnisse nicht sind, was er wollte oder was er erwartet hat. Er hält uns auf dem Laufenden, um es besser zu machen. Dann gibt er Ihnen eine komplette Erziehung darüber, was er tat, wie er dort ankam, die verbesserten Ergebnisse und wie wir es benutzen sollten. Die OptionsVue-Vertreter sind außerordentlich sachkundig, hilfsbereit und immer verfügbar. Zu Beginn eines jeden Monats bekomme ich eine E-Mail von Len, wo er den vorherigen Monat überprüft hat, was wir im laufenden Monat machen sollten und was passieren könnte. Wenn etwas passiert, zu jeder Zeit, wo das Programm zeigt eine Änderung in Richtung, erhalten wir eine sofortige E-Mail mit empfohlenen Aktionen. OptionVue war gut für mich. Ich glaube, Len und seine Mitarbeiter werden es noch besser machen. Ich habe mich noch zwei Jahre unterschrieben. - J. A. Poway California Sehr wenige Unternehmen rufen den Kunden nach dem Verkauf und sagen, Hey, wie geht es dir mit dem Paket Du bist wirklich erstklassig. Ihr Service und das allgemeine Interesse ist schrecklich - P. L. Atlanta Georgia Ich war entschlossen, einen einfacheren Weg zu finden, gleiche oder bessere Renditen zu machen, als Id in Immobilien gemacht wurde, ohne die Kopfschmerzen von Immobilien und mit größerer Liquidität. Nach viel Forschung fand ich Discover Options und das phänomenale VXX Trading System. Ich bin kein Händler, und mein Wissen über die Finanzmärkte ist bestenfalls begrenzt. Das System macht es einfach zu handeln, und das unglaublich geduldige und hilfsbereite PersonalVue Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn ich Fragen habe. Es hat sich etwas gewöhnungsbedürftig gemacht, aber ich habe in der Nähe von 50 Rückkehr nach dem VXX Trading System für knapp über 4 Monate im Jahr 2016. Viel besser als ich je in Immobilien getan habe, und so viel einfacher - A. D. Evanston IllinoisTrading Markt Trends Mit VXX Und XIV Sep 3, 2012 2:21 AM Hast du wie eine Ratte husten, oder steigen wie ein Adler Stop imitieren die Menge und versuchen neue Wege, Dinge zu tun. - Malcolm Out Loud Was mich zu der unten aufgeführten Analyse veranlasste, war noch ein Stück über das, was die Bösewicht, die Volatilitäts-ETFs geworden waren. VXX XIV. UVXY und TVIX wurden auf der milden Seite durch die Beschreibungen von ihnen als eine ineffiziente Art und Weise gehandelt, um die Volatilität auf das heimtückischere Extrem des Aufrufs des ganzen Sektors zu reduzieren. Wo immer die Kommentatoren auf dem Kontinuum der Abneigung gegen diese Handelsfahrzeuge waren, stand eine Sache heraus, dass sie allgemein als wirksame Proxies für den Handel der Höhen und Tiefen der Marktindizes gemieden wurden. Meine Klaustrophobie für Massen hatte mir das Denken, dass das genaue Gegenteil wahr ist, dass VXX bei Handelsindizes besser ist als die Indizes selbst. Klingt wie eine Hypothese für mich. Betrachtet man die letzten 12 Monate Marktschwankungen, wie durch einfache lineare Trendregression Kanäle gemessen, fand ich sechs Zwischen-Term-Trends, drei bis und drei nach unten. Als der SPX-Trend höher war, maß ich seinen prozentualen Gewinn gegenüber dem von XIV, dem inversen Fonds für VXX. Als SPX niedriger sank, maß ich seinen prozentualen Verlust gegen den prozentualen Gewinn von VXX. Mit anderen Worten, ich war LONG XIV für Marktaufwärtstrends und LONG VXX für Markttrennungen. Im Folgenden sind meine Erkenntnisse, wie in einer Reihe von Dual-Chart-Bilder. Auf der linken Seite jedes Bildes befindet sich ein Diagramm von SPX, dessen linearer Trend-Regressionskanal für die eine seiner sechs Zwischenschwankungen und der Nettogewinn oder - verlust für den Umzug. Ich habe die Schlusskurse auf der ersten Bar des angegebenen Trends und die letzte Bar des Trends für alle Berechnungen verwendet. Auf der rechten Seite jedes Bildes befindet sich ein Diagramm von XIV oder VXX. Ich habe XIV verwendet, wenn die entsprechende SPX-Verschiebung war und ich habe VXX verwendet, wenn die entsprechende SPX nach unten. Auch hier sind alle XIVVXX-Preise von den Schlusskursen der Anfangs - und Endstäbe der linearen Trendregressionskanäle. (Zum Vergrößern anklicken) (zum Vergrößern anklicken) (zum Vergrößern anklicken) (zum Vergrößern anklicken) (zum Vergrößern anklicken) Hier ist eine Zusammenfassung der Ergebnisse der sechs angegebenen Trends oben: Abwärtstrend. 7. Juli 2011 - 4. Oktober 2011: SPX -17 VXX 163 Uptrend. 4. Oktober 2011 - 27. Oktober 2011: S PX 14 XIV 35 Abwärtstrend 27. Oktober 2011 - 28. November 2011: SPX-10 VXX 27 Uptrend: 28. November 2011 - 2. April 2012: SPX 19 XIV 140 Abwärtstrend: 2. April 2012 - 4. Juni 2012: SPX-10 VXX 30 Uptrend: 4. Juni 2012 - 31. August 2012: SPX 10 XIV 75 Für mindestens die letzten 12 Monate, mit XIV zu handeln Aufwärtstrends in SPX und VXX zu handeln Abwärtstrends hat ausgezeichnete Handelsrenditen, die deutlich höher als der Handel der Indizes sind. (1) Richtig zu identifizieren, ob SPX in einem Aufwärtstrend oder Abwärtstrend ist, ist viel nachteiliger als in Echtzeit. Aber wenn Sie einen zuverlässigen Weg haben, um solche Trends zu identifizieren, ist der Handel von XIVVXX als Proxies eine sehr effektive Methodik, um die Rendite zu maximieren (2) Der Datensatz ist nur sechs identifizierbare Zwischentrends in etwa 12 Monaten, die die Tür öffnet, dass die Schlussfolgerung basiert Auf einer begrenzten Datenbank und könnte eine Anomalie sein, dh es wird nicht weitergehen (3) Dass diese Volatilitäts-ETFs instabil sind und sich nicht auf ein Handelsregime verlassen können. Die Unterstützung dieser Ansicht ist, dass es keine Konsistenz in der Outperformance von XIVVXX über den Index gibt. Während das wahr ist, macht es die ganze Hypothese ungültig. Einige Trends sind besser als andere, immer war es immer. Disclosure: Ich habe keine Positionen in den erwähnten Aktien, kann aber eine lange Position in XIV einleiten. VXX über die nächsten 72 Stunden. Ich schrieb diesen Artikel selbst, und es drückt meine eigenen Meinungen aus. Ich bekomme keine Entschädigung dafür. Ich habe keine Geschäftsbeziehung mit irgendeinem Unternehmen, dessen Bestand in diesem Artikel erwähnt wird. Zusätzliche Offenlegung: Ich tausche den Markt durch die Identifizierung von Zwischen-Trends und sollte ein Trend in den nächsten zwei Börsentagen identifiziert werden, werde ich lange XIV oder lange VXX gehen, abhängig von der Richtung dieser Trend. Den ganzen Artikel lesen


No comments:

Post a Comment